Die Prinzessin von Arborio

Cover Arborio JPEG

Erscheinungstermin: 8. März 2016

Klappentext:

„Elisabetta Zorzi kann sich eigentlich nicht beklagen: Sie gilt als beliebt, charmant und gutaussehend, und mit ihrem Restaurant, der Cantinetta Zorzi, feiert sie große Erfolge. Nur mit den Männern läuft es nicht so, wie sie es sich vorstellt: Die Verehrer sind zwar zahlreich, doch irgendwann stellt sich jeder von ihnen als Enttäuschung heraus. Und weil Zorzi keine Lust auf Beziehungskrisen und komplizierte Trennungen hat, zieht sie es vor, ihren jeweiligen Partner radikal aus ihrem Leben zu entfernen: drei missglückte Beziehungen, drei tote Männer.
Doch dann kommt der Kriminalpsychologe Arnold Körber Zorzi auf die Spur. Als Fachmann ist er fasziniert von Zorzis Verbrechen – und als Mann noch viel mehr von dieser außergewöhnlichen Frau. Nach vielen Vernehmungen muss er sich schließlich eingestehen: Er ist ihrem Reiz erlegen. Die Serienmörderin und der Profiler – ob diese Liaison ein gutes Ende nehmen kann?
Bettina Balàka bietet mit ihrem neuen Roman wieder Lesegenuss vom Feinsten: Bissig, spannend, klug und von bezwingender Leichtigkeit – zu Recht gilt die Autorin als Meisterin intelligenter Unterhaltung.“

Jetzt Textprobe lesen und eines von 100 Büchern gewinnen auf http://www.vorablesen.de/buecher/die-prinzessin-von-arborio

Krimis der anderen Art:
http://www.boersenblatt.net/artikel-krimis_der_anderen_art.1091701.html

 

Advertisements